— Lebendiger Adventskalender im Ramtel

Weihnachten ist neben Ostern das wichtigste Fest für uns Christen. So haben wir, die Ramtel-Brücke, dieses Jahr die Weihnachtszeit mit einem besonderen Programm begleitet, mit einem lebendigen Adventskalender.

Dieses Jahr fingen wir mit drei Veranstaltungen an:

Am 7. Dezember öffnete die Seniorenresidenz Leonberg um 17:00 Uhr ihr Adventsfenster. (Adresse: Böblinger Straße, 27 71229 Leonberg). Zusammen mit der Lebenshilfe hatte sie für die Bürger eine Überraschung vorbereitet.

Foto in Senorenresidenz

Am 14. Dezember hatte das Ludwig-Wolker-Kinderhaus um 17:00 Uhr füreine Überraschung vorbereitet. (Adresse: Gerlinger Straße 51, 71229 Leonberg)

und am 21. Dezember lud uns der Wichern-Kindergarten um 17:00 Uhr vor sein geöffnetes Adventsfenster ein. (Adresse: Königsberger Str. 14, 71229 Leonberg)